Q-Per: Erprobung der Bildungsmodule

12 bis 15 Teilnehmer können am Pilotkurs teilnehmen

Vorgehen:

Um blended-learning mit hoher Nutzerorientierung zu realisieren und eine hohe Akzeptanz bei den Nutzern zu erreichen, ist eine Vorbereitung der Teilnehmer auf den Umgang mit den benötigten Medien und der eingesetzten Technik notwendig. Dies geschieht durch Brücken- und Anwenderkurse in Kooperation mit Teilprojekt 2

Die jeweils fertiggestellten Bildungsmodule werden den Personalmanagern sukzessiv vermittelt. Der Prozess der Erarbeitung der Bildungsinhalte und der Vermittlung der E-Learning-Sequenzen wird durch einen zertifizierten Telecoach bei MA&T begleitet.

Unternehmen, die Interesse an der kostenfreien Teilnahme am Pilotkurs während der Projektlaufzeit haben, können sich an die Projektleitung von MA&T wenden.

Ergebnisse:

Nach Projektende ist eine Verwertung der Bildungsprodukte in der Altmark und auch darüber hinaus geplant. Hauptzielgruppe sind Personalmanager aus Unternehmen mit einer Mitarbeiterzahl von weniger als 150.

Klicken Sie, um zum Kontaktformular zu gelangen.
Gleich Moderationsangebot einholen.