25 Jahre MA&T - Jubiläumsfeier

Ablauf350„Gemeinsam werden Ideen zum Erfolg“ und Erfolge sollten auch gemeinsam gefeiert werden. Unter diesem Motto fand am 26. Mai 2023 unsere Jubiläumsfeier zum 25 jährigen Firmenjubiläum im Wasserturm Salbke in Magdeburg statt.

Ca. 50 unserer Kunden und Kooperationspartner nutzten gemeinsam mit dem kompletten MA&T-Team die Möglichkeit, einen entspannten Tag mit vielen guten Gesprächen sowie gemeinsamem Spaß zu verbringen.

Sarah Oliver KleinSarah Rögner und Oliver Lilie eröffneten die Veranstaltung mit einer interaktiven Festrede. Gemeinsam gingen sie das MA&T-Alphabet von A wie Anfang über F wie Führungskräfteentwicklung bis hin zu Z wie Zukunft kurzweilig durch. Dabei erfuhren die Teilnehmenden viele interessante Fakten und konnten auch über einige Stories aus dem Beratungs- und Trainingsalltag schmunzeln.

Im Anschluss konnten die Gäste mit Weitblick vom Wasserturm über die Elbe schauen, einen Drink (mit oder ohne Alkohol) von der mobilen Bar und am Buffet leckeres Essen genießen oder einfach nur Spaß haben.

FK Entwicklung

Unter dem Stichwort „Spaß“ ist der Stationsbetrieb hervorzuheben, den das MA&T-Team organisiert hatte. Alle Anwesenden hatten die Möglichkeit, die Führungskraft von morgen zu beschreiben. An zwei weiteren Stationen konnten Teamspiele erprobt werden, die in Trainings und Workshops vom MA&T-Team eingesetzt werden. Ein Highlight war dabei sicher das Katapultschießen.

Katapult

Wir möchten uns an dieser Stelle auch dafür bedanken, dass 1.505,00 € für die Werkstätten der Pfeifferschen Stiftungen Magdeburg durch Spenden zusammengekommen sind.

Danke

Unser Beratungsteam

oliver lilie

Oliver Lilie

sarah roegner

Sarah Rögner

maike jacobsen

Maike Jacobsen

maike jacobsen

Linda Raugust

Unsere Kunden