Bodeta Süßwaren GmbH

bodetaDie Bodeta GmbH ist einer der größten Süßwarenhersteller Sachsen-Anhalts. Das Unternehmen wurde 1892 in Oschersleben/Bode gegründet und beschäftigt heute etwa 120 Mitarbeiter/innen. Das Süßwarensortiment der Bodeta GmbH umfasst zuckerfreie und zuckerhaltige Bonbons, Osterspezialitäten, Dragees, die zum Teil in internationale Märkte exportiert werden.

Neben den eigenen Produkten stellt Bodeta darüber hinaus für verschiedene bekannte Abnehmer Eigen- und Handelsmarken her. Um im Markt für Zuckerwaren weiterhin erfolgreich zu bestehen setzt das Unternehmen auf innovative Produkte sowie eine rasche und flexible Kundenbetreuung. Durch große Investitionen in Anlagen und Gebäude wurde der Betrieb in den letzten Jahren umfangreich modernisiert. Für Berufseinsteiger bietet die Bodeta Süßwaren GmbH interessante Perspektiven in kaufmännischen und technischen Ausbildungsberufen. Wenn du also auf der Suche nach spannenden Aufgaben und Perspektiven in einem international agierenden Unternehmen bist, dann könnte eine Ausbildung bei der Bodeta GmbH genau das richtige für dich sein.

Standort: Oschersleben

Mehr Informationen zum Unternehmen finden Sie auf der Webseite.
 

Ausbildungsmöglichkeiten bei der Bodeta Süßwaren GmbH

1. Industriekaufmann/-frau (m/w/d) 

Bewerbung bis:     fortlaufend (jährlich)
Beginn:                 01.08. (jährlich)

2. Süßwarentechnologe/-technologin (m/w/d) 

Bewerbung bis:     fortlaufend (jährlich)
Beginn:                 01.08. (jährlich)

Ansprechpartnerin:
Frau Martina Floreck
Telefon: 03949 938 200
E-Mail: m.floreck[at]bodeta.de
 

Postanschrift für Bewerbungen:
Bodeta Süßwaren GmbH
z. Hd. Frau Floreck
Friedrichstrasse 21
39387 Oschersleben