P-ISA-Unternehmenskennlernen "Match - Der Ausbildungsbetrieb passt zu mir!" am 02. Juni 2020

Insbesondere vor dem Hintergrund, dass im Herbst das neue Ausbildungsjahr startet, bietet dir dein P-ISA Team eine Plattform, Unternehmen kennenzulernen, die Ausbildungsberufe mit Informatikschwerpunkt anbieten.

Nutze deine Chance! In dem von uns geplanten Online-Format stellen sich dir vier Ausbildungsunternehmen mit ihren Ausbildungsangeboten und Alleinstellungsmerkmalen vor. Du hast die Chance, dir deine Fragen rund um das Thema Ausbildungsstart im IT-Bereich von den Unternehmen beantworten zu lassen.

Linda Raugust arbeitet im P-ISA-Team, welches Studienabbrecher_innen und Studienzweifler_innen in Einzel- und Gruppenberatungen bei ihrer beruflichen Neuorientierung unterstützt. Das Unternehmenskennlernen "Match - Der Ausbildungsbetrieb passt zu mir!" ergänzt das bestehende Beratungsangebot und ermöglicht ein unkompliziertes Kennenlernen von P-ISA-Unternehmen.

Veranstaltungstermin und -dauer: am 02. Juni 2020 von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr

Matching FormatBildnachweis: MA&T Organisationsentwicklung GmbH inspiriert von bikablo®

Die Unternehmen bieten unter anderem die Ausbildungsberufe Fachinformatiker*in für Systemintegration, Fachinformatiker*in für Anwendungsentwicklung und Technische*r Produktdesigner*in an sowie weitere Ausbildungsberufe ohne IT-Schwerpunkt.

Was bringt dir die Veranstaltung "Match - Der Ausbildungsbetrieb passt zu mir!"?

  • Lerne spannende Ausbildungsunternehmen persönlich kennen und tausche dich unkompliziert mit ihnen aus!
  • Werde deine persönlichen Fragen direkt im Gespräch los!
  • Vereinbare individuelle Gesprächstermine mit den Unternehmen im Anschluss an die Veranstaltung!
Anmeldung

Du möchtest an unserer P-ISA-Veranstaltung "Match - Der Ausbildungsbetrieb passt zu mir!" teilnehmen?

Dann melde dich bis zum 27. Mai 2020 bei deiner P-ISA Beraterin Linda Raugust.

E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!