Oliver Lilie

oliver lilie

Oliver Lilie ist seit 1998 geschäftsführender Gesellschafter der MA&T Organisationsentwicklung GmbH. Nach Abschluss seines Studiums als Diplom-Ingenieur in der Fachrichtung Arbeitswissenschaft im Jahr 1993 arbeitete er für drei Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Otto von Guericke Universität Magdeburg und ein Jahr als Berater der MA&T Sell & Partner GmbH in Aachen. Er ist geprüfter HR-Manager und Zertifizierter TeleCoach® der deutschen Wirtschaft. Als Berater ist er für Sachsen-Anhalt WEITERBILDUNG BETRIEB und im Beratungsprogramm für Unternehmen gelistet.

Als Berater zu arbeiten, bedeutet für mich, ...

… immer wieder spannende Projekte, Veränderungen und schwierige Situationen zu meistern. Besonders wichtig sind mir Vertrauen, Zuverlässigkeit, gemeinsame Freude an Neuem und ein „kühler Kopf“, wenn es einmal kritisch wird.

Ich konzentriere mich auf

Training

Training

Beratung

Beratung

 

Training

Moderation