Was durch kontinuierliche Verbesserung erreicht werden soll?
Kern der kontinuierlichen Verbesserungsphilosophie ist die Vermeidung jeglicher Verschwendung im Unternehmen und die Erhöhung des Anteils an Wertschöpfung. KVP richtet sich in erster Linie auf die Erhöhung des Kundennutzen und die Verbesserung des Betriebsergebnisses durch Beeinflussung zentraler betrieblicher Kernkennziffern. Die detaillierten Ziele können dabei von Unternehmen zu Unternehmen variieren. Je größer die Übereinstimmung von Unternehmenszielen und Mitarbeiterzielen ist, umso höher ist in jedem Fall das Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sich am kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu beteiligen und für die Zielerreichung einzusetzen.
Die oben genannten Ziele bieten Ihnen Ansatzpunkte Ziele spezifisch für Ihren KVP zu beschreiben und danach zu quantifizieren.
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Sie schildern uns die Ziele und die Ausgangssituation Ihres KVP und wir erstellen Ihnen ein passfähiges Angebot. Kontaktieren Sie über unser Formular oder telefonisch unseren Experten Dipl.-Ing. Oliver Lilie.